Humanitäre Hilfe für Kinder aus Tschernobyl und anderen Ländern e.V - Sonntag, 23. Juli 2017
Druckversion der Seite: Ansicht
URL: adelebsen-tschernobylhilfe.de/ansicht.html
Ferienaufenthalt 2013 >
< Wichtige Termine
06.04.2013 13:51 Alter: 4 Jahr(e)

Veranstaltung an den der Verein im Jahre 2012 teilgenommen hat



1. Im Sommer haben wir an verschiedenen Veranstaltungen teilgenommen. Wir konnten auf der Beachvolleyanlage die Bewirtung ausrichten. Es war leider nicht sehr gut besucht, trotz alledem ist ein Reinerlös von über 70 Euro eingenommen. Genaue Summe nennt unsere Kassiererin. Vielen Dank an die Helfer, wie Brigitte, Dieter, Christian, Sabrina, Werner, André und Felix.

2. Weiterhin hat unser Verein am Tag des Denkmals einen Flohmarkt unterhalb der Kirche auf der Wiese abgehalten. Eine schöne super Summe von über 120 Euro kam zusammen. Wenn man bedenkt, dass viele Artikel  von nur 1-2 Euro usw. dabei waren. Auch hier „Danke“ an Margrit, Brigitte und Werner, der uns das Zelt zur Verfügung gestellt hat.

3. Das Ehepaar Prutschke hat bei der Multifunktionsanlage die Bewirtung an einem Spiele-Nachmittag des Kinder-und Jugendbüros Adelebsen  übernommen. Es gab kein Alkohol! Es konnte für die kurze Zeit eine stolze Summe von 75,00 Euro eingenommen werden.

4. Am 06.10.2012 und 07.10.2012, am „Tag der Schützen“ fand, veranstaltet vom Adelebser Schützenverein ein Benefizschießen statt. Es kam ein Reinerlös von über 850 Euro zusammen. Genaue Summe wieder von der Kassiererin. Frühzeitig wurden von dem  Schützenverein  Adelebsen Informationen herausgegeben, schriftl. Einladungen an Vereine, Verbände, Betriebe, Parteien, Gemeinde- und Ortsräte versandt. Die Organisation des Schießens, die Aufsicht und die Scheibenauswertungen übernahmen sachkundige Schützinnen und Schützen. Die Bewirtung im Schützenhaus wurde gemeinsam mit uns organisiert. Viele Kuchen- und Kaffeespenden sowie Grillspenden halfen auch diesen stolzen Reinerlös zu erzielen. Ich habe schon bei allen Helfern und Helferinnen, Spendern und Spenderinnen bedankt.

5. Am 09.12. hat unser Verein am Adelheidsmarkt teilgenommen. Wir hatten einen Stand mit Waffeln, Kaffee und Kakao im Rathaus gehabt. Außerdem hat uns Herr Fritz Reuleke aus Adelebsen eigene gefertigte Laubsägearbeiten zu Verkauf für unseren Verein gefertigt. Ich möchte mich bei Claudia, Astrid und Vanessa ganz herzlich bedanken. Wir konnten hier einen Reinerlös von über 270 Euro einnehmen.

6. Am 13.-16.12.2012 fand das Günter Brosenne Turnier statt. Am 15. 12. Haben wir am Vereinsturnier, an dem Turnier haben 8 Mannschaften teilgenommen. Als Titelverteidiger von 2011, bei dem von 7 Spielen 7 Siege erzielt wurden, konnte im Jahre 2012 nur der undankbare 4. Platz erreicht werden.  Es spielten für unseren Verein folgende Mitglieder mit, dich auch großen Spaß hatten. Im Tor: Rolf Hartmann, Jonas Lüdecke, Peter Lüdecke, Sabrina Huke, eine Aushilfe vom Handball, Dennis Liebau, Christian Huke, Peter Mundhenke. Vielen Dank für den Einsatz. Mal sehen, ob wir dieses Jahr auch wieder eine Mannschaft stellen. Wäre doch sehr schön.